Suche schließen

DIY Wanderpaket (Runde 6)

Hier ist der neue Thread für Runde 6 unseres Wanderpakets. Das Paket darf weiterhin 2 Wochen bei jeder Mami bleiben (Ausnahmen sind bei Absprache natürlich in Ordnung).

Ich bitte euch alles, was noch von euch im Paket ist, gegen etwas gleichwertiges auszutauschen. Den Austausch bitte auch per "Rein-Raus"-Bild mit mir abklären. Da wir eine kleine Runde sind, bitte ich euch besonders die Wünsche eurer 2-3 Nachfolgerinnen zu berücksichtigen. Denkt doch bitte auch zurück an die Sachen, die von euch schon aus dem Paket getauscht wurden. Das ist ein guter Anhaltspunkt für die Stilrichtungen an denen Interesse besteht.

Reihenfolge:
mtlebo
manu32
bidarost
eichhoernchen76
sejtak
maitai
Mausi87hb

Hier sind die Wünsche:

(mtlebo)
* viele Fensterbilder für unsere riesigen Fenster (Tiere, Frühling, Herbst...)
* Kinderkleidung
  - 98 oder 98/104, Junge, gerne bunt und gemustert, sehr gerne eine dünne Pumpi
  - 68 Mädchen, gerne bunt und gemustert, sehr gerne Kleidchen oder Leggins
* Deko (Holz, beige, braun, schlicht)
* Kissenbezug (mädchenhaft verspielt)
* Geklöppeltes für Ostern (gerne einfarbig weiß/creme)

(Manu32)
* Junge: Gr. 134 normaler Schnitt ist eher etwas stabiler gebaut, gerne Kleidung für den Winter. Bevorzugt: Feuerwehr, Polizei, Autos, Cars (Lieblingsfarben: grün, orange, blau, rot) KU ca. 53-54cm
* Mädchen: 104/110, Gerne auch Röcke oder Kleidchen. Für den Winter (Farben: Rot, Pink, Lila, Blau, Grün, Gelb) KU 50-52cm, sie ist eher schmal gebaut, Stulpen für die Beine (lila, pink,... mädchenhaft)
* Selbstgestrickte Socken für die Mama Gr. 41 (gerne bunt) und Stulpen für die Arme und Beine (gedeckte Farben)
* Utensilos, auch gerne genäht mit Unterteilungen für mein Näheck ;)
* Haarspangen und co.
* Weiteres Zubehör für die Kinderküche
* Ein Sorgenfresser mädchen (wie maitai es im letzten paket hatte), meine Tochter möchte auch eins haben
* Küchen diy (BBQ-Sauce)
*Utensilos: fürs Kinderzimmer (Mädchen: Pink, Lila, Flieder, Sterne, Punkte, Blümchen oder Junge: Blau, Türkis, Grün, Orange, Autos, Punkte, Streifen)
*selbstgebasteltes Glückwunschkarten für Kindergeburtstage, Erwachsenen-Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Einschulung .... 

* laufrad Tasche für mädchen  und fahrradtaschen für junge 

* Lunchbag für Jungs

No Go wäre schweinchen oder baby rosa Sachen.

(Maitai)
* Mädchenkleidung 104/110 Frühling Sommer
* Puppensitz fürs Laufrad
* Ausstattung für die Puppenecke
* Badebombe
* Gestrickte Socken in 41 oder 45 (gerne Blautöne)
* BBQ Sauce 
* Osterdeko

no go's sind bei uns Disney Motive und rot

(Sejtak)
* Küchen DIY oder auch für das Bad DIY  wie Seifen oder Peelings
* gerne auch tolle Fensterbilder für Mädchen
* Für meine Kleine: sie trägt Kleidergröße 92. Gerne Shirts auch mit Glitzer oder hübschen Applikationen nur nicht in pink. Es darf aber gerne mädchenhaft sein
* Haarspängchen gehen immer, die bekommen irgendwie immer Füsse
* Für meinen Großen: er liebt Fussball benötigt aber schon einen 134.
* Etwas für die Kinderküche/Kaufmannsladen

(bidarost)
*Selina (4) besteht nur aus Haut, Knochen und Muskeln. Deshalb braucht Sie bei Hosen sehr eng geschnitten (ab 116) und vor allem der Gummizug muss passen. Außerdem steht sie total auf Gitzer (alle anderen Farben und Motive sind egal), Kopfumfang ist ca. 52.

*Julian (6) ist ähnlich gebaut wie seine kleine Schwester, nur dass er keinen Po hat. Er trägt bei Hosen 128 und bei Oberteilen 134. Julian hat auch einen kleine Kopf. Umfang liegt momentan auch bei ca. 54. Lieblingsfarben sind grün und orange.

*Fahrradtaschen, egal ob für Lenker oder Gepäckträger für die Kinder
*genähte Utensilos, sehr gerna auch DIY Küche/Bad, Deko

(eichhoernchen78)
*wir mögen selbstgemachte Marmeladen, Pralinen, Kekse (also süße Sachen )
* mein Sohn trägt Gr. 98 (er ist nicht sehr wählerisch, Autos und Tiere kommen immer gut an)
* Töchterlein ist bei Gr. 92 (hier dürfen es ruhig die typischen Mädchenfarben sein, Lila mag sie gern)
* für beide gern so schöne Pumphosen (Taillie Sohn 51 cm, Taille Mausi 48 cm)
* kleine Taschen mit Henkeln kommen bei den Kids gut an, Laufradtasche für Mädels und Jungs
*ich fände für beide eine Kochschürze toll, vllt mit verlängerbarer Halsschlaufe, so dass sie quasi mitwächst
* sie mögen Eulen, KU Sohnemann: 51,5 cm, KU Töchterlein: 46 cm

(Mausi87hb)
* Pullover und T-Shirts für die Jungs Gr. 110 & 92 wir mögen alle Farben, Muster gerne Jungsmotive oder Sterne oder Tiere
* Mützen, Kopfumfang messe ich noch aus
* Lenkertaschen für Fahrrad bzw. Laufrad
* Selbstgemachtes für die Kinderküche bzw. den Kaufmannsladen
* kleine Geschirrhandtücher für die Kinderküche wäre Cool, genauso wie Schürzen
* Puppenkleidung für die Baby Born
* Seiten für ein Quietbook/Spielbuch
* Stifterolle

Das Paket wird voraussichtlich am 20.01. weiterreisen :)
Postet gerne eure Updates für die Wunschlisten, dann aktualisiere ich sie.

Gefunden und geherzt @mtlebo  ich hätte doch noch eine kleine ergänzung bzw. Zwei.... gerne Sommersachen in Gr 104/110 für Mädchen...

Laufrad bzw. Fahrtadtaschen für die Kids

Auch geherzt @mtlebo smiley.

Bei uns wäre noch zu ergänzen:

- mit Mützen sind wir nun gut ausgestattet

- Laufradtasche

- gern Kleidung jetzt etwas größer (Sohn 104, Mausi 92), da wir schon gut ausgestattet sind

Wer wollte gern Geklöppeltes? Spitzen? Länge, Breite, Farbwünsche bitte an mich smiley.

@Eichhoernchen76 ich hätte das gerne, erinnere mich bitte nach Weihnachten noch mal dran, dann Messe ich alles aus.

Hallo ihr lieben,

wünsche Euch frohe Weihnachten 🎅🏻🎄🕯👼🏼 genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen!

@mtlebo bei uns bitte Utensilos streichen

dafür Kleidung für Frühjahr Sommer in 104/110 ergänzen (Drehkleider / Drehröcke)

Meine Tochter ist im Einhornfieber ansonsten gehen Sterne und Vögel sowie Waldtiere immer 

Liebe Grüße Maitai

Ich passe die Wünsche in den nächsten Tagen an :) Heute kam das Paket bei uns an. Ich werde aber erst nach den Feiertagen überlegen, was ich nehme :D

Oh fein, dann ganz viel Freude beim aussuchen und eine entspannte letzte kugelwoche... @mtlebo

@Maitai @sejtak @bidarost @Eichhoernchen76 @Mausi87hb @mtlebo 

Euch allen gesegnete und ruhige Weihnachtstage mit euren lieben. Viele lachende Kinderaugen und Glücksmomente!

@Manu32, @mtlebo , @Eichhoernchen76, @Maitai, @bidarost, @Mausi87hb

Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Viele schöne Stunden mit euren Lieben und strahlende lachende Kinderaugen.

@mtlebo @sejtak @bidarost @Maitai @Mausi87hb @Manu32

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachtstage.

Habe einen Weihnachtswünschethread erstellt, da dürft ihr gern mal rein schauen.

Liebe Grüße

Dem kann ich mich eingentlich nur anschließen... Ich wünsche euch schöne Feiertage mit euren Familien, leuchtende Kinderaugen, viel zu viel Essen, laute Verwandtschaft und spätestens danach ein paar ruhige Tage laugh

@mtlebo @Maitai gestern hat der Weihnachtsmann hier eine tolle kinderküche gebracht mit viel Zubehör 😉 und euer Häkelfood kam super an... Es wird gerade im dauereinsatz bespielt. Danke  nochmal für die tollen Sachen aus dem WP